DAS TEAM

Visionär
seit 2001
Geschäftsführung Motto Catering
seit 2008

Geschäftsführung Motto Group
seit 2022

Head of Catering

Leitung des Catering Classic und Hofburg Teams

Leitung des ACV Teams

Kundenberatung, Angebotslegung und Konzeption von Veranstaltungen im Catering Classic; Teamleitung Sales Catering Classic und Hofburg

Kundenberatung, Angebotslegung und Konzeption von Veranstaltungen im Austria Center Vienna (ACV); Teamleitung ACV Sales

Kundenberatung, Angebotslegung und Konzeption von Veranstaltungen im Catering Classic

Kundenberatung, Angebotslegung und Konzeption von Veranstaltungen im Catering Classic

Kundenberatung, Angebotslegung und Konzeption von Veranstaltungen in der Hofburg Vienna

Kundenberatung, Angebotslegung und Konzeption von Veranstaltungen im Austria Center Vienna (ACV)

Konzeption und operative Leitung von Veranstaltungen, Location Set-Up, Veranstaltungs- und Lieferantenkoordination

Konzeption und operative Leitung von Veranstaltungen, Location Set-Up, Veranstaltungs- und Lieferantenkoordination

Konzeption und operative Leitung von Veranstaltungen, Location Set-Up, Veranstaltungs- und Lieferantenkoordination

Konzeption und operative Leitung von Veranstaltungen, Location Set-Up, Veranstaltungs- und Lieferantenkoordination

Konzeption und operative Leitung von Veranstaltungen, Location Set-Up, Veranstaltungs- und Lieferantenkoordination

Konzeption und operative Leitung von Veranstaltungen, Location Set-Up, Veranstaltungs- und Lieferantenkoordination

Konzeption und operative Leitung von Veranstaltungen, Location Set-Up, Veranstaltungs- und Lieferantenkoordination

Konzeption und operative Leitung von Veranstaltungen, Location Set-Up, Veranstaltungs- und Lieferantenkoordination

Konzeption und operative Leitung von Veranstaltungen, Location Set-Up, Veranstaltungs- und Lieferantenkoordination

Konzeption und operative Leitung von Veranstaltungen, Location Set-Up, Veranstaltungs- und Lieferantenkoordination

Konzeption und operative Leitung von Veranstaltungen, Location Set-Up, Veranstaltungs- und Lieferantenkoordination

Konzeption und operative Leitung von Veranstaltungen, Location Set-Up, Veranstaltungs- und Lieferantenkoordination

Konzeption und operative Leitung von Veranstaltungen, Location Set-Up, Veranstaltungs- und Lieferantenkoordination

Teamleitung bei Veranstaltungen







Personaldisposition und Einsatzplanung, Dienstleisterkoordination, Qualitätssicherung und administrative Abwicklung

Personaldisposition und Einsatzplanung, Dienstleisterkoordination, Qualitätssicherung und administrative Abwicklung

Personaldisposition und Einsatzplanung, Dienstleisterkoordination, Qualitätssicherung und administrative Abwicklung

Assistenz der Geschäftsführung, Datenbankadministration

Angebotslegung, Office Management, Unterstützung des Cateringteams

Angebotslegung, Office Management, Unterstützung des Cateringteams

Angebotslegung, Office Management, Unterstützung des ACV-Cateringteams

Bereitstellung von Equipment, Lager- und Fuhrparkleitung, Lieferantenkoordination, Bestellwesen

Bereitstellung von Equipment, Lager- und Fuhrparkleitung, Lieferantenkoordination

Leitung des Catering-Küchen Teams, Innovation, Konzepte, Strategischer Einkauf, Prozesse und Abläufe

Leitung des Catering-Küchen Teams, Planung für die Veranstaltungen und Produktionsabläufe, Einkauf

Leitung des Veranstaltungsküchenteams, Produktentwicklung

Produktentwicklung, Küchenleitung und Qualitätskontrolle individueller Veranstaltungen

Produktentwicklung, Leitung der Backstube

Optimierung der Logistikprozesse; Leitung und Support diverser technischer Projekte

Leitung Einkauf & Nachhaltigkeitsmanagement

Buchhaltung und Rechnungswesen

Buchhaltung & Nachhaltigkeitsmanagement



Buchhaltung

